Empfehlenswerte Lektüre zum Thema Parkinson

Interessante und lesenswerte Bücher die sich mit der Krankheit Morbus Parkinson auseinander setzen.

„Ich bin Morbus Parkinson“

Das Buch „Ich bin Morbus Parkinson“, 60 Seiten, erzählt meine Geschichte über die Krankheit, die Diagnose, den Umgang mit der Krankheit, die Akzeptanz und das „Aufstehen“ sowie Gedanken und Gedichte.

„Irgendwann, da habe ich es gemerkt, das mit meinem Körper etwas nicht stimmt. Die Signale waren nicht direkt zu erkennen, zu hören, zu spüren. Aber irgendetwas oder irgendwer wollte in mich hinein. Nur wer?“

 

Preis 12.90 EUR inkl. Versandkosten
ISBN 978-3-932483-23-3

Verbindliche Bestellungen mit kompletter Adresse bitte an Altius Verlag in Erkelenz: info@altius-verlag.de.

Das Buch kann auch über den Buchhandel bestellt werden.